Neue Matten im Dojang Hasselroth

Nachdem unser Dojang zu Beginn der hessischen Sommerferien geschlossen wurde, haben allen voran die Lehrer mit ihren Schülern und viele andere helfenden Händen die Renovierung gestartet.

Neben der Renovierung der Räume und vieler kleiner Baustellen wurden auch die alten Matten aus dem Dojang entfernt . Am 22. Juli war es dann soweit. In zwei riesigen Pakten wurden die neuen Matten geliefert und nach einiger Vorbereitung auch im Trainingsraum verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und für alle Beteiligten war es ein großer Moment.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für das Engagement der Lehrer, Schüler und freiwilligen Helfer. Ganz besonders möchten wir uns auch bei allen bedanken, die eine Mattenpatenschaft abgeschlossen haben und so erst das alles ermöglicht haben. Die Spender möchten wir nun noch einmal erwähnen:

Joachim Krein, Dr. Arthur Ewig (2 Matten), VR-Bank Bad Orb-Gelnhausen eG, Michael Sauer, Tobias Stütz (2 Matten), Angelika Reif (2 Matten), Familie Bäckmann, Familie Geist, Familie Mahr, Fraport AG (6 Matten), Familie Denner, Mehmet Erken, Klaus Weingärtner, Umicore AG & Co KG (3 Matten), Horst Heinzinger (2 Matten)

Am 7. September 2019 ab 15 Uhr werden wir am Tag der offenen Tür unsere neuen Matten feiern. Hierzu laden wir alle herzlich ein.

Medien