Erfolgreiche Gürtelprüfung

Am Samstag dem 05.09.2020 wurde es ernst für ein paar unserer Hapkido Weißgürtelträger. An diesem Tag durften sie ihr Können und ihre erlernten Techniken den Prüfern beweisen.

Es war die 44. Gürtelprüfung in unserem Dojang Hasselroth und die drei Prüflinge mussten volle zwei Stunden, bestehend aus Praktischem und Theoretischem Teil, durchhalten.
Aber das Absolvieren der Prüfung hat sich gelohnt!

Wir gratulieren allen drei Prüflingen zu der bestandenen Prüfung und natürlich zu dem nächsthöheren Kup!

Zusätzlich haben sich die drei neuen Gelbgürtelträger auch noch Respekt verdient, denn es war auch die erste Prüfung in der Coronazeit.

Trotzdem darf natürlich nicht auf eine kleine Feier verzichtet werden, nun zwar leider im Freien, mit Abstand und mit weniger Zuschauern, dennoch bleibt es aber ein Fest, was alle Teilnehmer sicher nicht so schnell vergessen.

Der Dojang Hasselroth ist stolz darauf so engagierte Mitglieder zu haben und wer weiß, vielleicht gibt es demnächst ja den ein oder anderen neuen Orangenen Gürtel zu verleihen.

Medien